Ordination nach telefonischer
Vereinbarung:

0699 180 21 470

Ordinationszeiten - ich habe eine reine Terminordination, bitte vereinbaren Sie vorab immer einen Termin! Wir sind telefonisch erreichbar:

Montag von 8:00 bis 18:00
Dienstag von 8:00 bis 11:00
Mittwoch von 8:00 bis 11:00
Donnerstag von 8:00 bis 11:00
Freitag von 8:00 bis 18:00
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen

Hinweis

Vereinbarte, aber nicht wahrgenomme OP- und Behandlungstermine sind kostenpflichtig!

Zwischen Kunden und der Tierarztpraxis Dr. Maria Führer vereinbarte Termine sind – vorbehaltlich etwaiger Verzögerungen – für beide Seiten bindend. In diesem Sinne bitten wir Kunden, vereinbarte Termine abzusagen, sollten sie diese nicht wahrnehmen können. Kunden haben die Möglichkeit, vereinbarte Termine kostenfrei ohne Angabe von Gründen zu stornieren, sofern dies rechtzeitig erfolgt. Als rechtzeitig gilt eine Stornierung, wenn diese spätestens 24 Stunden vor dem vereinbarten Termin der Tierarztpraxis zugeht – also telefonisch bekannt gegeben wurde. Da wir unsere Praxis als reine Terminordination führen, entstehen uns Kosten und Aufwendungen, wenn vereinbarte Termine nicht eingehalten werden. Die Tierarztpraxis ist daher berechtigt, jenen Kunden eine Entschädigungszahlung zu verrechnen, die vereinbarte Termine nicht rechtzeitig stornieren. Die Höhe der Entschädigungszahlung entspricht mindestens der Höhe der aktuell gültigen Ordinationsgebühr (ca. 45,- Euro). Wurde für einen vereinbarten Termin mit dem Kunden bereits eine konkrete Leistung vereinbart und ist das dafür vereinbarte Honorar höher als die Ordinationsgebühr (zB. Durchführung einer Operation), so beträgt die Höhe der Entschädigungszahlung die Hälfte dieses vorab vereinbarten Honorars.